Fragen

FAQs

Fragen zu unseren Leistungen

Wir garantieren Ihnen professionelle Services und arbeiten mit Einsatz und Elan daran, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, finden Sie hier die wichtigsten Antworten darauf:

Unser Antrieb ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir nur durch hohes Qualitätsstreben, den Einsatz gut geschulter Mitarbeiter und hochwertiger Produkte erreichen.
Weil wir uns von den Mitbewerbern in Innovation und Qualität stark abheben.

Sind Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden, freuen diese sich jederzeit über Trinkgeld. Jedoch geben sie auch ohne zusätzliche Zuwendungen immer und überall ihr Bestes.

Sie können die erbrachte Leistung innerhalb von 24 Stunden reklamieren. Denn wir setzen alles daran, den Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

Bitte teilen Sie uns umgehend (innerhalb von 24 Stunden nach Leistungserbringung) mit, wenn ein Schaden durch einen unserer Mitarbeiter entstanden ist. Wir bemühen uns so rasch wie möglich um eine zufriedenstellende Lösung. Idealerweise unterstützen Sie Schadensfälle durch eine Fotodokumentation.

Reinigungsdienstleistungen sind bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei stornierbar. Danach müssen wir Ihnen die Kosten voll verrechnen, da auch wir eine aufwändige Planung im Hintergrund führen und dieser Ausfall nicht mehr spontan umgeplant werden kann.

Sie können per Überweisung oder Paypal, EPS/Klarna oder bar bezahlen. Die Rechnungen werden ausschließlich per E-Mail zugesendet.

Unsere Rechnungen versenden wir per E-Mail.

Unser Arbeitsgebiet umfasst Wien und Niederösterreich.

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